Viele Beratungsunternehmen verstehen unter Beratungsmarketing alle operativen Methoden der Kontaktaufnahme zu potenziellen Klienten. Dabei sind häufig die strategischen Grundlagen des Beratungsmarketings selbst den direkt Beteiligten unklar. Erst wenn im eigenen Haus strategisch und organisatorisch festgelegt ist, was, wann, durch wen, an wen und in welcher grundsätzlichen Form vermarktet werden soll, können die operativen Instrumentarien zielgerichtet und erfolgreich eingesetzt werden.
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: