Schon jetzt ist klar, dass die Corona-Krise massive und fortbestehende Auswirkungen auf die gesamte Wertschöpfungskette der Kultur- und Kreativwirtschaft haben wird. Die Existenzfähigkeit von in der Mehrheit kleinen und mittleren Kulturunternehmen ist gefährdet, was nicht zuletzt am Beispiel des Rückgangs von Tantiemen der Verwertungsgesellschaften um rund 35 Prozent zu beobachten ist.
Handbuch Erlebnis-KommunikationHerausgegeben von Prof. Ulrich WünschVon Strategie und Konzeption zur professionellen Kreation von Erlebnissen für Kunden, Mitarbeiter und weitere Stakeholder: Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich.
Als kreativer Ideengeber und nützliches Arbeitsinstrument führt Sie das Handbuch ereignisreich durch vielseitige Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation. |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: