Erscheinungsjahr: 2014
I. Problemaufriss: Anforderungen an eine gesellschaftlich verantwortliche Logistik
II. CSR-Management in der Logistik als Lernprozess
III. Umsetzung einer gesellschaftlich verantwortlichen Logistik
Als gedrucktes Werk mit dem Titel Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche erschienen.
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: