Erscheinungsjahr: 2021
I. Strategie, Erfolgsvoraussetzungen, Wirtschaftlichkeit
II. Service-Modelle in der IT
III. Projektmanagement, Organisation, Risiko- und Sicherheitsaspekte
IV. Preismodelle, Governance, Controlling, DL-Steuerung
V. Leistungsbeschreibung und SLAs, Vertragsgestaltung, rechtliche Grundlagen
VI. Erfahrungsberichte
Als gedrucktes Werk mit dem Titel IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis erschienen.
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.