Erscheinungsjahr: 2010
1 Grundlagen des Change Managements
2 Change Management in der Unternehmenspraxis
2.1 Kulturveränderung im Rahmen von Strategiewechsel
2.2 Strategieumsetzung mit ausgewählten Methoden
2.3 Optimierung der Ablauf- und Aufbauorganisation
2.4 Merger und Akquisitionen
3 Change Management in der Unternehmenspraxis – Aktueller Stand und Ausblick
Als gedrucktes Werk mit dem Titel Change Management in der Praxis erschienen.
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: