Erscheinungsjahr: 2010
1 Grundlagen des Change Managements
2 Change Management in der Unternehmenspraxis
2.1 Kulturveränderung im Rahmen von Strategiewechsel
2.2 Strategieumsetzung mit ausgewählten Methoden
2.3 Optimierung der Ablauf- und Aufbauorganisation
2.4 Merger und Akquisitionen
3 Change Management in der Unternehmenspraxis – Aktueller Stand und Ausblick
Als gedrucktes Werk mit dem Titel Change Management in der Praxis erschienen.
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: